03.02.2011

...und wozu trägt man jetzt rangers...

Seit etwas mehr als zwei Jahren bin ich im Besitz gar traumhafter 20 Loch Undercover Ranger. Mag ich ganz gern, zumindest seitdem sie vernünftig eingelaufen sind. Im Winter sind die irre praktisch, wenn's glatt ist, hilft Silvester sehr, hätt ich sie mal dieses Jahr auch getragen...
Yo, Problem ist: ich zieh die momentan nur zu Hosen an, also Hose drüber und das ganze Clown-Schuh-Elend verbergen. Man weiss, was ich meine, hoffe ich zumindest. Ich trag echt gerne schwere Steifel zu Blümchenkleidern udn so Zeuchs, Klassiker. Nur will ich dabei nicht aussehen, als hätte ich Schuhgrösse 45. Aber vielleicht guck ich ja auch nur falsch. Jedenfalls, obwohl ich sie genau zu dem Zweck gekauft habe, trag ich meine Springer nun nicht zu Kleidern. Doof. Irgendwie muss ich mir da was überlegen, dass es nicht mehr so albern aussieht, nur fehlen mir gerade die Ideen..... anyone???


1 Kommentar: