02.02.2011

... na eeeeendlich...

Unglaublich aber wahr, Mango hat es tatsächlich geschafft, meine Bestellung endlich mal abzuschicken. Da bleibt mir ja nur noch zu warten und der Dinge die da kommen zu harren. Das Schöne am Sale ist, dass man billig an scheene Kleider  und Co. kommt (Bild 1: -50%, Bild 2: -50%, Bild 3: -66%), dass nicht so Schöne, dass nicht alle Klamotten in allen Grössen vorhanden sind. So musste ich die Jeans in 36 nehmen und die beiden Kleider in XS. Hm, mal schaun, ob's passt. Bei der Jeans mache ich mir schon Sorgen, da ich absolut keine Ahnung habe, wie die bei Mango so sind. Die Kleider müssten okay sein, wenn sie nicht gerade ganz furchtbar klein ausfallen..., gewöhnlich passt mir ne XS, aber nicht immer....
Tja, das ist ja nun also meine erste Bestellung. Ich bin ganz zufrieden und seeeehr gespannt. Hoffentlich muss ich nichts umz´tausen, bis zur nächsten Filiale sind's leider ein paar Stationen, und Portokosten nach Spanien zahle ich sicher nicht.




1 Kommentar: