04.02.2011

... sieben totaaal lustige fakten...

Gerade bei justlikeariot gefunden: sieben aktuelle Fakten aus dem Leben und dem ganzen Mist. Mach ich doch glatt (sorry, ich steh auf sowas^^). Here we go!









- ich will wieder diese (oder eine ähnliche) Tasche...
- und Sommer will ich auch, inklusive Boot fahren...
- die Parties in 2010 waren toll, könnten noch ewig mehr werden...
- nichts ist schöner, als im Theater zu sitzen und auf den Beginn zu warten...
- ich backe irre gerne, muss nur jemanden finden, der das alles verdrückt...
- diesen Sommer muss ich endlich richtig im See schwimmen...
- und ganz dringend: nach London, unser Pub, big love...


2 Kommentare:

  1. schöne bilders:), wenn du magst:
    morlinn.blogspot.com
    xoxo:*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :-)

    Als ich mich eben durch die Bloggersphäre geklickt habe, bin ich bei dir gelandet und wollte dir auf jeden Fall liebe Grüße dalassen, wo ich schonmal hier bin :-)

    Alles Liebe.

    AntwortenLöschen