24.06.2011

... cooles posing mit bier...





Hatte leider nicht die Blogger-notwendige Flasche Jack Daniels zur Hand und Starbucks gibt's hier auch keinen um die Ecke. Klar, hätte jetzt mein Mädchenbier auch aus 'ner geklauten Starbuckstasse trinken können, aber das wäre dann nun wirklich too much gewesen.^^  Aber schon geil, was so ne Flasche ausmacht. Irres Accessoire, mach ich jetzt immer so. Vielleicht kauf ich mir ne Flasche Mate-Tee (uäks) und nutz die zukünftig als Requisit... harr.

Übrigens: ich liebe diesen Hosenanzug (ich mag die allgemein), aber das verdammt Ding klebt einem am Körper, schlimmer geht's nicht. Naja, war auch runtergesetzt. Ebenso wie der Blazer (von knapp 40 auf 15). Findet sich sicher ne Lösung für. Einölen oder so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen