30.03.2011

... sinn und sinnlosigkeit...

Irgendwie hab ich grad Bock auf gar nix. Es sei denn dieses gar nix schliesst Cocktails und alberne Parties mit ein, sonst aber nicht. Ich schieb das mal auf meine super-tödliche Erkrankung (aka Erkältung) die ich seit Freitag mit mir herumschleppe, kann aber natürlich auch an was anderem liegen, oder so. Den heutigen Tag habe ich wie folgt verbracht: ich bin aufgestanden, habe die Mitbewohner begrüsst (die noch gepannt haben, also echt!), den PC angemacht und ab dann habe ich hauptsächlich dämlcihe Coldmirror-Videos geguckt, weil die meine Stimmung heben und so'n Zeug. Goil. Sinnvoller kann man einen Tag nicht nutzen, aber ich liege ja auch im sterben, also darf ich das wohl.
Hey, aber immerhin noch besser als der Montag! Den habe ich nämlich im Bett verbracht, weil mir die Kraft gefehlt hat, mich auch nur nen Zentimeter zu bewegen. Gegen Abend gings dann (ich empfehle schwerestes Wick MediNait!) und nach District 9, Friendship! und Piranha 3D war's dann auch in Ordnung, allerdings macht mich das schon ziemlich nachdenklich, wenn ich Probleme habe einer Story die Killerfische beinhaltet zu folgen.

Nun denn, hoffe, ich bin bis zum Wochenende wiederhergestellt, das wäre nämlich gar zu praktisch, weil ich da mal wieder raus will und so. *wink*

Wick MediNait hat mir das Leben gerettet. Unglaublich, aber wahr. Wenn's nur nicht so widerlich wäre....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen