17.02.2011

... zwo, eins, risiko...

Wollte ich schon Sonntag zeigen, hab's aber irgendwie vergessen und eben erst vorhin Bilder gemacht und eigentlich interessiert's ja eh keinen Menschen, weil weder Miu Miu, Chanel noch Luis Viutton druff steht. Ja, das sind alles Originale und ja, der Gameboy ist noch funktionsfähig und besitzt auch seine blöde Batteriedeckelklappe-bla (ha, eBay, ich bin besser!) noch. Und, das ist das geilste, ich hatte ihn, als er raus kam, der ist nicht viiintääätsch oder so, der ist echt und real und benutzt und yeah! Und ja, ich bin alt, aber  ich war schon da als dieses Ding rauskam und als all die achso coolen Nerds noch ein Funkeln in den Augen ihrer Eltern waren, die sich damals noch nicht einmal kannten. Cope with it!













Gosh, endlich muss ich Tale Spin, Darwing Duck und Alien³ nicht mehr am PC emulieren! Übrigens: ich hasse Zelda! Ich habe dieses dämliche Spiel schon vor 17 (?) Jahren nicht kapiert und werde es wohl nie raffen. Vielleicht bin ich zu doof, aber ich hab keine Lust mehr dazu. Zelda; du bist doof! Yeah!
Und jetzt muss ich den Gameboy putzen, die Zeit auf dem Dachboden war nicht so sein Ding....

3 Kommentare:

  1. das star gate spiel, ist doch dieses puzzleding, oder? fand ich damals ziemlich lame.

    AntwortenLöschen
  2. Keine Ahnung, nie gespielt.^^ Und noch suche ich Batterien für den GameBoy.....

    AntwortenLöschen