24.02.2011

... beat'em up, ey...

Vor etwa einer Stunde dachte ich mir, zockste halt mal ein bissel Tekken 6. Dreissig Minuten später hatte ich keinen Bock darauf von diesem bescheuerten Azazel (irgendwer hat den mal ausgegraben und seitdem ist der Dämonenname in aller Munde. Ich frage mich, wann die ersten Leute ihr Kind Azazel-Kevin nennen) dauernd eins auf die Fresse zu bekommen. Da gibbet bestimmt einen Trick, aber ehrlich, ich versuch's seit Tagen (allerdings immer mit anderen Charas) und der Typ ist einfach nur shit zu besiegen. Hat man keine Chance, behaupte ich jetzt mal so.

Jedenfalls dachte ich mir also vor einer halben Stunde, dann würde ich eben mal ein bissel Kampagne zocken. Why not. Als erstes läuft eine 15 minütige Zusammenfassung der Ereignisse Tekken 1 bis 6. Okay, denk ich mir, zieh ich mir rein, als Fan der ersten Stunde (ja, ich bin seit Tekken 1 dabei) kann man ja mal. Dauerte wie gesagt 15 Minuten. Kaum waren die geschafft, folgten nochmal etwa 10 Minuten voller sinnoller (ha ha) Videos. Und dann durfte ich tatsächlich mal ein paar Jacks vermöbeln! Es war gleich auffällig,  dass die so simpel zu besiegen waren.... hätte mich stutzig machen müssen. Denn danach: mehr Videos! Heisse Roboter-Schlampe in Strapsen aber mit Babydoll-Gesichtchen. Ja, darauf hab ich doch immer gewartet! Das zieh ich mir doch gern auch nochmal so um die 10 Minuten lang rein. Ätzend!!!!!!!!!!!!!

Jetzt ENDLICH bin ich also mal "im" Spiel angelangt und darf mir die Frage stellen: wie lang dauert es bis zum nächsten Kinofilm....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen