14.02.2011

... ab morgen muss die nähmaschine leiden...

Eine Frage: ist es denn wirklich zuviel vom DHL-Typen verlangt, wenn er schon ein Paket für mich in seinem Besitz hat, einfach mal auf den Knopf zu drücken, auf dem ja nicht nur zum Spass mein Name steht und mir das mitzuteilen? Schon zum zweiten Mal, nimmt jemand meinen Kram an, obwohl ich zu der Zeit daheim war. Danke. Jedenfalls sind meine Stoffe da: bräunlicher Chiffon mit rosa Tupfen, ein dunkelblauer Blümchenchiffon und noch rosafarbene Baumwolle für entsprechende Unterkleider und zu Verschönerung eines Blazers.

Ein Valentinstagsgeschenk habe ich auch bekommen: Forbidden Rose von Avril Lavigne (was macht die eigentlich dieser Tage?), normalerweise trage ich ja nur mein heiss und innig geliebtes Miracle von Lancôme (gibbet Manifesto von Isabella Rosselini noch? Das find ich auch toll!), ist natürlich aber doppelt so teuer und wird deswegen nicht verschwendet.



  
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen