27.01.2011

... teezeit, kinners...

Ich find das Mädel ja nun wirklich eigentlich recht süss und symphatisch. Aber warum sammelt man Tee?  o-O
Okay, das riecht meist alles sehr lecker und klingt ja auch toll und bla, aber Tee? Liegt vielleicht an meinem verkümmerten Geschmackssinn, aber für mich schmeckt Tee immer nach Wasser mit aufgelösten Bonbons oder, noch schlimmer, ekligen Kräutern. Ich besitze exakt 3 Teesorten: Arabischen Gewürztee, Indischen Gewürztee und irgendne Packung, von der ich keine Ahnung hab was drin ist (und ich geh jetzt auch ganz bestimmt nicht schauen) und ungeöffnet ist die auch noch. Dieser Vorrat hält dann auch ca. ein halbes Jahr und dann kauf ich eben die Sorten (also 1 und 2) wieder nach. Weil die so nett nach Pflaume bzw. Aprikose riechen.
Sowas als Parfum wäre gut, aber nein.... die machen Tee draus.... ts....


Video via Youtube

P.S. Ich will ihre Haare! Jetzt und sofort!

2 Kommentare:

  1. die alte hat doch echt n dachschaden.
    hat die nix besseres zu tun alsn n video über ihre beschissene teesammlung zu drehen. wen interessiert das? hallo hirn??

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich ja durchaus irren, aber "Heisse Liebe" (wtf) schmeckt für mich nach Moder.... tja....

    AntwortenLöschen