29.01.2011

... taschendiebe...

Fuck! Es kotz mich wirklich an, dass ich diese (oder so eine ähnliche) Tasche bis vor ein paar Jahren auch noch hatte. Kaum ist man aus der WG ein paar Tage verschwunden, schon tut es einem der eigene Kram gleich und verschwindet ebenfalls. Wohin nur, wohin nur....Tja, nun ist eben mein Exemplar vom Winde verweht und obwohl ich ahne, wo es sich momentan befindet oder mal befunden hat (sicher hat die längst über ebay einen neuen Besitzer gefunden) hilft mir datt nun och nix mehr.
Deswegen: fuck. Und bekomm ich jetzt so'n Ding her? Und vorallem: ohne viel dafür zu zahlen, denn ich seh ja mal so gar nicht ein, Geld für etwas auszugeben, was ich schon einmal in meinem Besitz hatte. Oder zumindest in ähnlicher Ausführung.
Das Foto oben stammt vom Blog Killer.Kim. Kann man angucken, muss man nur auf Link oder Bild klicken. Leicht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen