30.01.2011

... ick hör' nur noch scheiss mucke...

Ich hab nix gegen Katy Perry, ich find sie sogar sehr niedlich, vom Gesicht her zumindest. Was ich nicht leiden kann sind diese Pseudo-Barbie-Kleidchen or whatever... mag ich nicht, ist mir zu Latex und zu bunt und irgendwie zu - zu! Musik ist auch nicht meins,a ber die beiden unten verlinkten Lieder mag ich, da ich schöne Eerinnerungen mit ihnen verbinde und wahrscheinlich, weil es das erste Mal in gefühlten hundert Jahren ist, dass ich Pop höre....


Katy Perry - Fireworks


Katy Perry - Hot'n'Cold

Das finde ich dennoch süss (so verdammt süss, dass es mir die Tränen in die Augen treibt), keine Ahnung, was die Amis getrieben hat, da die Ausstrahlung zu verhindern:

Sesame Street



Übrigens habe ich gerade gelernt, dass Katy Perry ein Lied namens "Hackensack" hat.... o.O

Katy Perry - Hackensack

2 Kommentare:

  1. Hey :) danke für dein Kommentar <3
    Ja also Bezahlen kann man dort mit Kreditkarte aber auch mit Paypal falls du das hast.
    Ist sonst auch sehr schnell eingerichtet und kostet nix extra :)
    Mit überweisung geht das leider nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine Antwort!!!!
    Ah, shit. Das ist dann schade.
    Kreditkarte hatte ich eigentlich gerade abgeschafft (weil ich die eh nie brauchte, ausser ich war mal in London) und Paypal trau ich nicht so recht (hauptsächlich, weil das behauptet, ich hätte bereits einen Account... hä???)....

    AntwortenLöschen