31.01.2011

... dit leben ist shit und so...

Stelle gerade fest: mein Leben ist scheisse.

Ich habe mit über 20 weder ein eigenesHaus noch Auto. Hm. Ich lasse mich nicht von meinem Freund aushalten, trage nicht Gucci, Prada und Co, habe nicht eine Tasche von LV und mein Handy wurde mir auch nicht für'n simplen Blogpost gesponsort. Ebenso wenig wie der Champagner, den ich gerade nicht trinke. Ein sinnloses Buch gibbet von mir auch nicht, dass ich dann zwar veröffentlichen würde, aber ohne Ahnung zu haben, von dem was ich schreibe. Wahrscheinlich fehlt mir auch 'ne Spülmaschine und sowieso alle Produkte die MAC und Chanel und so zu bieten haben. 
Wo ist denn mein 200qm Penthouse oder wenigstens meine 100qm Wohnung in irgendeinem Hip-Bezirk Berlins, der in 2 Jahren eh vergessen sein wird?

Andere Blogger schaffen dit doch och....

Ich guck einfach weiter Betty Blue...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen