31.01.2011

... alles vintage und so...

Totaler freaky Hippster der ich so bin (harr), hab ich natürlich auch einiges an Wiiintätsch daheim: Videokassetten! Das sind die Dinger, auf denen sich angeblich Bildmaterial befindet, die aber einfach nicht in den DVD-Player oder das CD-Romlaufwerk quetschen lassen wollen. Kennen vielleicht einige noch, die jüngeren Kids sollten zumindest mal was davon gehört haben, aus Erzählungen der Grosseltern oder so.
Auszeichnen tut sich so eine Videokassette durch schlechtes Bild, Bandsalat, enormen Platzverbrauch und die Notwendigkeit eines weiteren Geräts, dass an den 70 Zoll Fernseher angeschlossen werden muss (schwere Frage: muss die Wii oder die Playstation dafür weichen?).
Furchtbare Erfindung also, die eigentlich nur einen positiven Aspekt hat: die Teile sind so alt, dass sie schon wieder cool sind und machen sich verdammt gut neben den Schallplatten die man nie hört, weil man keinen Plattenspieler hat, und natürlich neben den ach-so-hippen Flohmarkt-Einkäufen. Alten Kameras zum Beispiel. Oder schwülstigen Kitsch-Gemälden, die sich in noch viel schwülstigeren güldenen Bilderrahmen befinden.... Wiiintätsch ist so geil und macht echt jeden zum Hippster! Give it a try!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen